>>> Hier zur Elektronik-Abteilung <<<

Die Abteilung für alles andere:

Geht so einfach zu machen!

Unser (erstes) Rezept:

Thunfischnudelauflauf

Und ein schlechtes Gewissen wegen der Thunfische ist nicht nötig!

Und hier das zweite Rezept:

Kartoffelböhnchen

Süßes Näschen!

Jessica - inzwischen Software Developer - hat einst mit einer eigenen Homepage,
auf der sie von unseren Degus erzählt, begonnen:

Unsere Degus

Andere Familienmitglieder sind mehr künstlerisch unterwegs!

Isabel im Bereich Mediengestaltung, Cartoons und Rollenspiel:

IsabelBeisArt

Und für Liebhaber ausgefallenen Schmucks oder Deko-Artikeln hat Szinta vieles im Angebot:

TaltosTrinkets

Im Sommer...

Ein 360°-Panoramabild von unserer Terrasse. Das war im Mai 2003. Es gibt auch dieses Bild mit mittlerer Auflösung (295 kByte) und mit hoher Auflösung (1130 kByte).

... und im Herbst

Und das Ganze ein paar Monate später, im Oktober 2003. Der Trompetenbusch hat sich mächtig entwickelt - aber zum Winter wird er wieder zurückgeschnitten. Auch dieses Bild gibt es mit mittlerer Auflösung (277 kByte) und mit hoher Auflösung (1142 kByte).

Ich hatte ja vor langer Zeit damit angefangen, aber so richtig voran geht es einfach nicht: Unsere Degus

 Damit mir mein früherer Brötchengeber wohlgesonnen bleibt (und weil da noch einiges steht, was ich mir ausgedacht oder mitgestaltet habe):

Die Firma, bei der ich gearbeitet habe

Noch etwas, was die ganze Welt wissen muss: Unser Urlaub auf Menorca 2001

Und natürlich der auf Menorca 2003 (als ich die Speicherkarte für die Kamera vergessen hatte)

Anscheinend muss ja jetzt jeder harmlose Privatmensch seiner Website ein Impressum anfügen, jedenfalls in Deutschland. Hier ist der Amtsschimmel halt außergewöhnlich dominant. Also, hier ist es:

Unser Impressum

Irgendwas gehört hier noch hin, sonst bleibt eine zu große Lücke. Der Dänemark-Urlaub 2004 ist es nicht geworden. Der von 2005 auch nicht (der war eigentlich ganz schön). Wir müssen uns was einfallen lassen!

Oder wir beweisen weiter Mut zur Lücke.

Letzte Aktualisierung: 22. Oktober 2020 Uwe Beis